John Frieda Frizz Ease Wunder-Kur Im Test

Wunder für die Haare ...

Kennt ihr das? Ihr blickt in den Spiegel und beim Anblick eurer Haare denkt ihr nur: Heute brauche ich ein echtes Wunder. Strohig, verklettet, trocken - meine Haare brauchen einen Friseur oder ein Wunder. Friseur geht nicht, also probiere ich es mit dem Wunder. 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 6,95€ / 0,99€
Menge - 250ml / 25ml
Haare - strapaziert und kaputt

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Ich habe mir erstmal eine Probe geholt für eine einmalige Anwendung. Haare waschen und die Maske ins Haar einmassieren. Die Tüte ist schon perforiert, sodass sie sich leicht öffnen lassen sollte. Tut sie bei mir natürlich nicht. Irgendwann habe ich dann auch ohne Schere den Inhalt in den Händen. Festere Konsistenz und einen angenehm frischen, weiblichen Duft. 

Sie lässt sich gut ausspülen und das Ergebnis überzeugt. Die Haare sind weich und lassen sich sehr gut kämmen. Leider hält das Wunder nur eine Haarwäsche. Überzeugt mich jedoch soweit, dass ich es auch in gross kaufen würde. 

KURZ GESAGT 
- duftet weiblich 
- Haare nach der Maske weich und gut kämmbar
-  Ergebnis hält nur eine Wäsche 

*Privatkauf

Kommentare