Kinder YOGURT'IN - Leichter Sommersnack

Der Sommer kann kommen ...

Die Temperaturen steigen und die Wintersachen können im Schrank bleiben. Das darf sich sich gerne in den Snacks wieder spiegeln. Leckeres Obst, Joghurt - heraus kommt diese Neuheit von Kinder. 


GREEK STYLE
Die Sorten sind anders als die klassischen Varianten. Süßer, erfrischend, fruchtig. Zur Auswahl stehen die Sorten: 

▪️ Mango Maracuja
▪️ Rote Beeren Mix 


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Mir? Ich gebe zu, ich durfte sie gar nicht wirklich probieren. Ein Bissen, mehr war nicht drin, denn meine Jungs haben sich direkt verliebt. Gut gekühlt ist es auch unterwegs ein super Snack. Am Anfang waren die hellen Teigplatten etwas gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die weichere Creme. Aber das ist egal, es ist erfrischend, leicht und nicht zu süß. Mein Bissen, aber auch meinen Jungs haben diese Sorten, insbesondere Mango und Maracuja, besser geschmeckt, als das Original. 


*Brandsyoulove Muster

Kommentare