Kneipp Badekristalle Schmeichelnd

Hey Schönheit ...

Der Alltag hat mich zurück und zwar komplett. Zwei, drei Termine am Tag - von A nach B. Das schreit nach etwas Entspannung. Aus diesem Grund habe ich meinen Schrank geplündert und mir einen Badezusatz von Kneipp gegönnt. Schmeichelnd - klingt doch gut, oder? 

Kneipp schmeichelnd

WICHTIGE FAKTEN

Preis - 1,49€
Art - Kristalle mit Pflegeöl
Duft - Avocado-Öl

INHALTSSTOFFE
Ab und an schaue ich ja bekanntlich auf die Inhaltsstoffe. Diese haben mich diesmal überrascht. Zwei sind bedenklich und eins ist sehr bedenklich mit Tumorbildung bei Tieren. 

Sodium Chloride, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (Fragrance), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Tocopherol, CI 10020, CI 19140.


WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Ich mag Avocado und ich mag die Farbe grün. Leider bin ich von dieser Sorte enttäuscht. Das liegt daran, dass die Kristalle, das Wasser kaum färben. Man sieht das Grün eigentlich fast gar nicht, vielleicht als winziger Hauch, wenn man genau hinschaut, aber das kenne ich sonst anders.

Der Duft ist ebenfalls sehr gering, aber Avocado und frisch würde ich sagen. 

Was mir auch nicht gefällt, ist die Tatsache, dass ich vom Pflegeöl wenig bis gar nichts merke. Meine Beine waren im Anschluss trocken. 

Eins der wenigen Produkte von Kneipp, die mich wirklich mal nicht überzeugen. 

KURZ GESAGT 

- färbt das Wasser kaum sichtbar grün 
- Haut war danach eher trocken, trotz Öl
- Inhaltsstoffe nicht optimal

*Privatkauf

Kommentare