Shampoos von Beauty Plaza – Haarpflegeprodukte für jeden Geschmack

Adieu Bad-Hair-Day ...

Worauf achtet ihr beim Menschen als erstes? Die Augen, die Hände, die Zähne oder sind es vielleicht die Haare? Ich persönlich schaue einem Menschen als erstes in die Augen, denn sie sind für mich das Tor zur Seele. Der Rest sollte dennoch stimmen. Gerade die Haare sollten zum Gesamtbild passen. Über Frisuren lässt sich streiten, aber wenn die Haare einfach nur strohig wirken, voller Schuppen sind oder gar strähnig herunterhängen. Ihr wisst ja, das ich immer auf der Suche nach einem guten Shampoo bin und viel ausprobiere. Vor einigen Tagen bin ich auf den Anbieter Beauty Plaza gestoßen. Eigentlich wurden sie mir schon länger empfohlen, aber ich hab sie damals nicht gekauft. Kennt ihr sie?



WENN DIE HAARE EINEN STICH BEKOMMEN

Gerade im Sommer mögen es viele Menschen, wenn die Haare nicht nur eine peppige Frisur haben, sondern die Farbe gleichzeitig aufgefrischt wird. Vor zwei Jahren habe ich es gewagt und mir die Haare blondiert. Es hat keine drei Wochen gedauert und meine Haare hatten einen Gelbstich. Hier bin ich das erste Mal auf die Angebote hingewiesen worden, denn es gibt dort ein Silbershampoo, das wirklich gut helfen soll.Hier sind einige Produkte zur Auswahl und das in verschiedenen Größen wie 200ml, aber auch direkt 1000ml, wenn ihr euer Lieblingsprodukt gefunden habt. Damals bin ich dann doch in die Drogerie um die Ecke, aber hab es bereut, denn schön sahen die Haare danach nicht aus.


FEST STATT FLÜSSIG

Diesmal bin ich jedoch auf Beauty Plaza gestoßen, da ich mich schon länger für feste Shampoos interessiere. Es wird nicht nur an der Verpackung gespart, sondern auch die Inhaltsstoffe sind oftmals nicht so bedenklich. Mir wurde von einer anderen Bloggerin eine Seife empfohlen, die extra für geschädigtes Haar ist, sodass ich diese einfach mal gekauft habe. Ich selber habe sie nicht lange genutzt, da meine Haare am Ende nur strohig aussahen, aber ich finde die Idee und das Angebot mit Blick auf die Umwelt sogar sehr gut.

BAD HAIR  DAY
Das eigentliche Highlight ist allerdings das Angebot an Trockenshampoos. Ich schwöre ja total darauf und finde es faszinierend, was für Sorten es alles gibt. Es geht mir nicht um Duft, sondern darum, dass man damit auch die Haarfarbe auffrischen kann, einen Ansatz überdecken und vieles mehr. Ich nutze Trockenshampoo jedoch eher als Volumen-Booster. Wie ihr wisst, habe ich sehr dünnes Haar. Ein bisschen Trockenshampoo hinein und die Haare sind viel griffiger und der Ansatz ist zudem noch voluminöser. 


*Private Shopvorstellung mit Links

Kommentare