Tal Care Handmaske Repair

Schöne Hände in 20 Minuten ...


Hände müssen weich sein. Aus diesem Grund nutze ich gerne eine Handmaske. Diesmal möchte ich euch die Variante „Repair“ vorstellen. Sie ist vor allen Dingen für sehr trockene Hände, also perfekt für den Winter oder Übergang zum Frühling. 


Handmaske für trockene Hände



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 4,90€
Anwendung - einmalig


ANWENDUNG
↝ Hände waschen und trocknen
↝ Handschuhe trennen, einsteigen und zu kleben
↝ 20 Minuten einwirken lassen
↝ Reste einmassieren

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Handschuhe sind an einigen Stellen zu groß, aber ich würde sagen maximal für Hände mit Hanschuhgröße L. Meinem Mann passten sie jedenfalls gerade noch. 

Es knistert, es ist laut und man bekommt damit keine Flasche auf. Schön ist es nicht. Deswegen ist es ideal die Maske am Abend während einer Serie zu tragen. Nach 20 Minuten habe ich sie ausgezogen und die Hände klebten. Reste einmassieren dauerte ewig, denn die Hände fühlten sich auch nach 20 Minuten noch klebrig an. Den Duft empfand ich jedenfalls als angenehm, aber es hat wirklich ewig gedauert, bis sie nicht mehr klebten. 

Nach den ersten 20 Minuten ist noch immer so viel Flüssigkeit in den Handschuhen, dass mein Mann sie ebenfalls anziehen konnte. Theoretisch kann man einen Handschuh auch für zwei Hände nutzen. Auch bei ihm klebten sie noch 30 Minuten. Das Ergebnis kann jedoch beide überzeugen, denn die Hände sind seit der Anwendung weich und gepflegt. Ich würde sogar sagen, dass sie jünger aussehen durch den Feuchtigkeitskick. 

*PR-Muster

Kommentare