Herbal Essence Aloe + Hanf

Hanf für die Haare ...
Und schon wieder habe ich eine neue Haarpflege für euch. Diesmal ist es eine Spülung, die auf Hanf und Aloe Vera setzt. Der Favorit meines Mannes. Neugierig, warum? 


WICHTIGE FAKTEN
Preis - 2,49€
Für - trockene Haare 

INHALTSSTOFFE
Die Inhaltsstoffe sind okay laut CodeCheck. Einer ist bedenklich, einer leicht bedenklich. 

Aqua, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Parfum, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Disodium EDTA, Citric Acid, Histidine, Linalool, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Polysorbate 20, Butylene Glycol, Cannabis Sativa Seed Oil, Alcohol Denatured, Ecklonia Radiata Extract

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Spülung lässt sich leicht dosieren, ist eher cremig und weiß. Der Duft ist, ich würde sagen Aloe Vera und leicht pflanzlich. 

Einmassieren, kurz warten, ausspülen und schon sind die Haare griffig und weich. Sie lassen sich gut kämmen und wirken nicht fettig. Was mein Mann daran mag: Sie haben sogar mehr Volumen als sonst. 

KURZ GESAGT 
Weiche, gut kämmbare Haare und dazu noch kostenloses Volumen. 

*Privatkauf

Kommentare