John Frida luxurious Volume

No More Bad Hair ...

Das wäre zumindest mein Traum und dafür probiere ich wirklich viel aus. Warum kann ein Produkt nicht einmal wirklich 100% perfekt sein. Volumen, kämmbar - es kann doch nicht so schwer sein. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 2,99€
Für - trockene Haare, platte Haare 

INHALTSSTOFFE
Die Inhaltsstoffe sind bedenklich, sehr bedenklich und verdammt rot beim CodeCheck. 

Aqua, PEG/PPG-14/4 Dimethicone, Glycerin, Polyquaternium-37, Parfum, Polysorbate 20, Benzyl Alcohol, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Succinic Acid, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, CI 60730, Linalool

WIE HAT ES MIR GEFALLEN?
Die Spülung lässt sich leicht dosieren, ist  klar und etwas fester. Der Duft ist, ich würde sagen sehr frisch und weiblich. 

Einmassieren, kurz warten, ausspülen und schon sind die Haare griffig und weich. Sie lassen sich gut kämmen und wirken nicht fettig. Dafür habe sie auch noch Volumen. Das ist auch sehr schön. 

KURZ GESAGT 
Weiche, gut kämmbare Haare und dazu noch mehr Volumen. 

*Privatkauf

Kommentare