REZEPT - Eiweiß- Sandwich Low Carb

Lecker in den Tag  ...

Vor einigen Tagen bekam ich meine erste Brandnooz Box. Enthalten sind alles Lieblingsprodukte. Ich hatte überlegt, wie alle ein Unboxing zu machen, aber wenn alle es machen, ist es langweilig. Daher gibt es nun zu diesem Liebling ein Rezept. Es handelt sich um Eiweissbrot. 

Frühstück

ZUTATEN
- 1 Scheibe Eiweissbrot 
- 2-3 Scheiben Blattsalat  
- 2-3 Scheiben Frühstücksspeck
- 2-3 Eiweis nur von einem Ei das Gelb

ZUBEREITUNG
Ich mag das Brot gerne getoastet, denn Eiweissbrot ist sehr weich. Erst brate ich ohne fett den Bacon in der Pfanne. Ist er so, wie man ihn mag, herausnehmen. Danach schlage ich die Eier auf und gebe sie in das Fett vom Bacon. Braten und danach zusammen auf dem Brot anrichten. Wer mag kann dazu noch Tomate, Gurke oder Kresse essen. 

*Brot habe ich gewonnen

Kommentare