Kneipp Neuheiten 2020 - Warm ums Herz

Der Name ist ...

Programm. So viel kann ich euch schon einmal verraten. Und auch, dass diese Neuheit von Kneipp mit zu meinen absoluten Lieblingen gehört. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,45€ im Angebot
Art - Badekristalle 
Duft - Kardamon, würzig 

SO HATS MIR GEFALLEN
Die Tüte ist echt schön und mit dem Namen ideal zum Verschenken. Vielleicht ja was für einen Adventskalender oder als Dankeschön für eine ganz liebe Person. 

Tüte auf und - Überraschung. Die Kristalle sind nicht braun wie erwartet, sondern ein kräftiges orange. So sieht später auch das Bad aus. Ich mag die Farbe, hätte damit aber so gar nicht gerechnet. Auch nicht mit dem genialen Duft. Er erinnert mich an Weihnachten, Backen, Kekse und irgendwie an den Weihnachtsmarkt. Ich liebe den Duft, der intensiv genug ist, dass ich ihn wirklich ewig in der Nase hatte. Mir wurde davon nicht nur warm uns Herz, sondern ich konnte mit einem Lächeln entspannen. Danke für diese tolle Kreation!

*PRMuster

Kommentare