JustSpices - Kartoffel Allrounder Selbstgemachte Kartoffelecken

Frisch aus dem Ofen ...

Bei uns wird in der letzten Zeit sehr viel frisch gekocht und natürlich nutzen wir auch fleißig die Gewürze aus meinem Adventskalender. Diesmal haben wir den Kartoffel-Allrounder genutzt. Dazu frische Kartoffeln aus dem Garten. 



ZUTATEN
Kartoffeln
Öl
Kartoffel Allrounder 

ZUBEREITUNG
Kartoffeln gut waschen und danach vierteln oder achteln, abhängig von der Größe. Je nach Menge gebe ich 2-3 EL Öl und Kartoffel Allrounder hinzu. Nur noch vermengen, sodass jede Kartoffel Gewürz hat. Danach auf ein Backblech legen. 180 Grad Umluft und 20-25 Minuten in den Backofen. Knusprig werden sie, wenn ihr sie regelmäßig alle 3-5 Minuten wendet. Aber auch so super lecker. 

DAZU PASST
Wir essen dazu gerne Tzatziki und Honig Möhren aus dem Backofen. Wer sie nicht kennt. Schälen, kleinschneiden, mit Honig, Salz, Pfeffer marinieren und mit den Kartoffeln in den Backofen. 
*Privatkauf

Kommentare