REZEPT - Kiwi Bananen Joghurt

Was mache ich nur ...

Habt ihr auch manchmal eine Zutat und überlegt, was ihr damit leckeres anstellen könnt. In meinem Fall hatte ich Kiwi Marmelade. Super lecker auf frischen, warmen Brot, aber was mache ich, wenn niemand mehr darauf Appetit hat?



ZUTATEN
500g Skyr oder Joghurt 
2 Bananen 
1 Kiwi
5-6 EL Kiwimarmelade
Zucker / Xucker nach Belieben

ZUBEREITUNG
Skyr in eine Schüssel geben. Banane schälen, in grobe Stücke schneiden und beides mit dem Stabmixer vermengen. Jetzt mit dem Zucker, ich nutze selber lieber Xylit, abschmecken. Auf Gläser aufteilen. Das geht mit einer Kelle, einem Löffel oder einer Spritztüte. Nun als Deckel Kiwi Marmelade drauf. Kiwi schälen und in Scheiben als Deko benutzen. 10 Minuten und das Dessert ist fertig. 
*Privatkauf

Kommentare