Kneipp - Geschenkideen Teil 2

Weihnachten kann kommen ...

Vor ein paar Tagen hatte ich euch gezeigt, wie leicht man eine schöne Geschenkverpackung basteln kann. Es gibt aber noch viele tolle Ideen und die nächste möchte ich euch natürlich auch zeigen. 



WAS BRAUCHT IHR
- Kleber
- Tonkarton
- Schaschlik Holzspiess
- Stifte
- Kleine Holzklammer

SO GEHT ES
Legt den Tonkarton doppelt und schneidet ein Motiv eurer Wahl aus. Mein Sohn hat sich für ein Herz entschieden. Zu Weihnachten passt aber auch eine Schneekugel, ein Weihnachtsbaum oder ein Schneemann. Nun sucht ihr euch jeweils die schönste Seite aus von beiden Ausschnitten aus. Das ist später die jeweils sichtbare Seite. Auf diese malt oder schreibt ihr etwas passendes. Seid ihr fertig, legt ihr beide Seiten zusammen, sodass die gute Seite außen ist. In die Mitte kommt das Stäbchen, das ihr mit Sekundenkleber oder falls ihr habt, Heissklebet befestigt. 
*Private Bastelidee mit Kneipp PR Muster 

Kommentare