Kneipp Geschenkverpackung DIY 2020

Kreativ zu Weihnachten...

Es geht weiter mit dem Geschenkideen. Gerade die großen Kneipp Flaschen lassen sich ideal als Knallbonbon oder mit Zeitungspapier einwickeln. Ich habe mich jedoch für eine klassische Verpackung entschieden. Einen persönlichen Adventskalender. 



WAS IHR BRAUCHT
- Braune Tüten XXL -> gibt es bei Amazon für 5€
- 24 Kneipp Produkte in Originalgrösse 
- Stifte
- Aufkleber 
- Band


DIY
Der Kalender ist kinderleicht. Einfach die Tüten nach Herzenslust gestalten. Eine große Zahl schreiben, ein Bild malen, ein netter Spruch oder wie wäre es mit einem Rätsel? Alle Arten von Badezusätze passen in diese großen Tüten. Es ist auch noch Platz für Süßigkeiten oder einen Teebeutel. Danach mit dem Aufkleber oder einem Band verschließen. Ich empfehle einen Aufkleber, da die Tüten sehr robust sind und sich oben schlecht zusammenbinden lassen. 


*PRMuster

Kommentare