Wieso? Weshalb? Warum? Adventskalender

Wieso? ...

Jedes Kind kommt neugierig auf die Welt. Wieso? Weshalb? Warum? Gehören somit zum Alltag dazu. Und genau für diese neugierigen Kinder gibt es diese tolle Buchreihe. Meine Kinder haben davon viele Bücher und jetzt bekommt mein Zwerg auch noch ein diesen tollen Adventskalender. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 19,99€
Art - Aufstellkalender mit Büchern

DER KALENDER
Der Kalender ist wie ein Buch. Groß, mit einem tollen Cover auf dem es einiges zu entdecken gibt. Er lässt sich zudem aufklappen und hinstellen. Innen sind die 24 Türchen mit tollen Büchern drin.  Diese sind nicht so groß, wie man sie eigentlich kennt, sondern eher kleine Pixi-Hefte. Zudem sind die Themen bunt gemischt für beide Geschlechter. 

Die folgenden 18 WWW-Minis sind enthalten: 
Bauernhof, Indianer, Berge, Dinosaurier, Flugzeuge, Haustiere, Das Wetter, Technik, Tierkinder, Baustelle, Fahrzeuge, Insekten, Unser Essen, Schiffe, Tiere der Nacht, Pferde und Ponys, Experimente mit Wasser, Weltraum. 

6 Malen, Spielen, Rätseln-Minis sind enthalten: 
Eisenbahn, Fahrzeuge, Ritter, Polizei, Autos, Weihnachten

*Privatkauf

Kommentare