Häfft - Damit 2021 bunter wird

NEUES JAHR - MIT GEWINNSPIEL ...

Das Jahr 2020 hatte ich mir anders vorgestellt. Die meisten von euch stimmen mir hierbei sicherlich zu. Die Rede ist nicht nur vom hässlichen Schnuten-Pulli, sondern auch den vielen Dingen auf die wir 2020 verzichten mussten. So leer sah mein Terminplaner noch nie aus. Keine Lesungen, keine Bücherstände, wenig Arzttermine, kaum Fußballspiele, keine Ausflüge ins Freibad und vieles mehr. Ich gebe zu, dass ich wirklich vor jedem Eintrag überlegt habe, ob dieser wirklich nötig ist. Genau aus dem Grund hoffe ich, dass 2021 wieder genauso bunt und lebendig wird, wie 2019. 



FAMILIEN TISCHKALENDER  
Der Familienplaner ist ideal für den Schreibtisch und bietet nicht nur Platz für bis zu 4 Familienmitglieder, sondern hat auch Platz für jede Menge Informationen. Er ist unterteilt in eine Woche. Jeder Tag hat eine Spalte, in der die Familienmitglieder ihre Informationen eintragen können. Zusätzlich gibt es noch eine Spalte mit Platz für Kochideen. Ein Bereich widmet sich den Dingen, die ihr nicht vergessen wollt, Geburtstagen und sogar ein Bereich für verschiedene Aufgaben, wie Müll rausbringen, kochen oder einkaufen. Dazu gibt es Sprüche, Bilder, verschiedene Farben und ein Vitamin der Woche. 

Der Kalender kostet 9,99€ und findet ihr hier



WOCHENNOTIZ-TIMER 
Der Wochenplaner im A5-Format ist in vielen verschiedenen Motiven erhältlich und bietet nicht nur eine monatliche Übersicht, sondern auch einen Wochenplaner mit viel Platz. Auf der anderen Seite ist Platz für wichtige Informationen oder in meinem Fall für kreative Ideen, die ich für meine Bücher nicht vergessen will. Es gibt Lesezeichen und die Seiten haben eine gute Dicke, das nicht jeder Buchstabe durchdrückt. 

Der Planer kostet 14,99€ und ihr findet ihn hier

GEWINNSPIEL
Einen solchen Timer könnt ihr bei mir auf Instagram gewinnen. Schaut gerne vorbei, wenn ihr euer Jahr 2021 auch bunter gestalten und endlich wieder mit mehr Leben und Terminen verplanen wollt. 


*PRMuster + Gewinnspiel

Kommentare