Kneipp Lippenpflege Repair & Prevent

100% ...

Gehört ihr zu den Menschen, die im Winter unter trockenen, spröden Lippen leiden? Ich habe das Problem hauptsächlich nach einer Erkältung. Allerdings greife ich danach ungern zur Lippenpflege. Während andere Angst haben, den gerne genannten. „Labello-Effekt“ zu erleben, bekomme ich garantiert Herpes. Das hindert mich aber nicht daran das neue Winter-Accessoire meiner Männer vorzustellen - Lippenpflege Repair & Prevent. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 4,99€
Sorte - Prepair&Prevent
Duft - Kamille und Melisse
Farbe - hell, farblos

KNEIPP REPAIR IM ALLTAG
100% natürliche Lippenpflege mit Kamille und Melisse. Ideal für spröde und stark beanspruchte Lippen. Mit Soforteffekt und Depot- Effekt. 

Klingt alles erstmal gut, ist aber weit mehr, denn es ist kein leeres Versprechen. Mein Sohn hat extrem trockene Lippen. Labello hilft ihm im Winter kurzfristig. Die Lippenpflege von Kneipp mit einer geringeren Nutzung, sogar langfristig. Nach einer Woche sind seine Lippen wieder ganz normal. 

Der Stift pflegt, repariert und riecht angenehm nach Kamille. Highlight ist jedoch die einzigartige  Verpackung. Unten Kork und oben - nein, es ist kein Plastik, obwohl es auch so anfühlt. Das Material nennt sich Paper Blend. Es ist stabil, robust und nachhaltig. 

Ein Grund mehr, warum ich die Lippenpflege absolut ans Herz legen kann.


Kommentare