Kneipp Kamin Knistern im Test

Winterstimmung ...

Nach einem Spaziergang bei Minusgraden gibt es nichts besseres als ein heisses Bad. Passend zum Wetter habe ich mich diesmal für eine Sorte entschieden, die perfekt zur winterlichen Stimmung passt. Wie sie duftet, welche Farbe euch erwartet? Das verrate ich euch in diesem Bericht. 



WICHTIGE FAKTEN
Preis - 1,49€
Art - Badekristalle mit Knister-Effekt
Farbe - Rot
Duft - Apfel

INHALTSSTOFFE 
Die Inhaltsstoffe sind laut CodeCheck nicht ganz perfekt. Es gibt drei bedenkliche Inhaltsstoffe. Einer davon kann Allergien auslösen und ein weiterer war bei Tierversuchen krebserzeugend. 

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Die Badekristalle färben das Wasser in einem schönen Rotton. Ich empfehle sie nicht ins einlaufende Wasser zu werfen. Zwar knistern sie laut, aber dieses Geräusch ist angenehm beruhigend, weswegen ich es entspannt mit geschlossenen Augen toll finde. 
Der Geruch ist ganz klar Apfel. Wirklich fruchtig, angenehm und leicht winterlich. Mir gefiel die Kombination richtig gut. 
Allergische Reaktionen, trockene Haut oder Ähnliches gab es bei mir nicht. 

KURZ GESAGT 
Für mich gehören diese Badekristalle farblich, mit dem Knistern und Duft zu den Highlights 2021. 

Kommentare