Meine Erfahrungen - Nutri Bomb Maske

Für die extra Portion ...

Nächste Woche habe ich endlich einen Termin für meinen neuen Personalausweis. Das heißt, ich muss in Foto bekommen, mit dem ich die nächsten zehn Jahre leben kann. Trockene Haut kann ich also nicht gebrauchen. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Garnier 
Preis - 1,95)
Art - Tuchmaske 
Hauttyp - trockene strapazierte Haut 
Geruch - Kokos

DIE ANWENDUNG
✔️Haut reinigen 
✔️Auflegen für 15 Minuten 
✔️Reste einmassieren oder mit Tuch abnehmen

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Die Tüte ließ sich super öffnen, wobei schon etwas Flüssigkeit herausspritzte. Die Maske ist sehr glitschig und mit jeder Menge Pflege versehen. 

Sie duftet leicht nach Kokos und fühlt sich entspannt an. Die Passform ist für meinen Geschmack - okay. Nicht perfekt, aber ich habe da schon schlimmere erlebt. 

Die Maske rutscht etwas bei mir, weswegen der Entspannungsfaktor nicht vollständig vorhanden ist. Außer der Badewanne fände ich es fast schon zu feucht, denn es tropft schon im Liegen leicht. 

Nach 15 Minuten habe ich sie abgenommen. Dabei konnte ich keine Rötungen oder allergischen Reaktionen feststellen. Im Gegenteil, die Haut wirkte entspannter und glatter. 

In meinen Augen eine gute Maske für die strapazierte Winterhaut. 

Ich gebe - 💜💜💜💜💜

Kommentare