Rezension - A Song For You

Kein Engel ...

Warum hält mich eigentlich jeder für die Unschuld vom Lande? Okay, ich lebe in dem Haus meiner Oma, habe eine 6 jährige Tochter und muss Zimmer an fremde Menschen vermieten, aber bedeutet es direkt, dass ich brav bin? Der Meinung scheinen zumindest diese Jungs von dieser dämlichen Rockband zu sein. Sie sind sogar sowas von dagegen, dass Ash, ihr echt heißer Liedsänger, mir auch nur zu nahe kommt. Meine Güte, dann hat er eben ein paar Skandale. Aber fragt mich jemand? Nein. Aber im Grunde ist es gut, denn ich habe meine eigenen Sorgen und gar keine Zeit für Liebe und andere Nöte. 



EIN PAAR FAKTEN
Autorin - C. M. Seabrook 
Seiten - 189
Zeit - Gegenwart 
Tags -  Rockstar, Liebe, sex 

MEINE ERWARTUNGEN
💭 kitschige Lovestory 
💭 Schmetterlinge
💭 Happy End 

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Das Buch ist mir durch das schöne Cover aufgefallen. Ich mag den Filter total gerne und es passt. Dazu der Klappentext. Ja, ich war so fasziniert, dass ich, die nur ihre eigenen Manuskripte online überfliegt, sich den Kindle von ihrem Mann ausgeliehen hat, um das Buch zu lesen. 

Ash und Ember sind zwei Charaktere, die Feuer und Wasser gleichkommen, aber irgendwie passen. Damit beide Seiten klar sind, werden beide Perspektiven aufgegriffen. Deutlich differenziert, sodass ich keine Probleme hatte zu folgen. Die Funken sprühen zudem direkt und ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Story gefühlt. 

Leider bleibt es nicht dabei und statt einer romantischen Liebesgeschichte kam rasch der Sex. Teilweise kam ich mir wie bei einem Erotikbuch vor, aber eins, das nicht so gut geschrieben war. Mir fehlte die Romantik, aber auch das Drama, was eine solche Geschichte ausmacht. Es gibt viele Gelegenheiten, die jedoch nicht ausgereizt werden. Das finde ich persönlich etwas schade und hat den Reiz leider schnell platzen lassen. 

Es ist nett, und ich habe es auf Grund des ansonsten leichten Stils und der Frage nach dem Schluss an einem Abend gelesen. Dennoch blieb der Schale Geschmack, dass es einfach nicht rund ist. 

KURZ GESAGT 
➕ Gute Grundidee 
➕ nette Figuren, wie die Tochter 
➖ zu viel und schlechter Sex 
➖ kaum Romantik und Drama

BEWERTUNG 
 COVER  💜💜💜💜
 GRUNDIDEE  💜💜💜💜💜
 FIGUREN 💜💜💜
 DETAILS 💜💜💜
 TEMPO 💜💜💜
 EMOTIONEN 💜💜
 STIL  💜💜💜💜
 SPANNUNG 💜💜💜
 GESAMT 💙💙💙


Kommentare