Kneipp Mindful Skin für mehr Schutz

Schützend

Heute möchte ich die letzte Pflege aus der kneipp Mindful Skin Reihe vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Tages- und Nachtcreme. Unsere Haut ist täglich den unterschiedlichsten Umwelteinflüssen ausgesetzt. Kleidung schützt, aber unser Gesicht. Ich brauche euch nicht sagen, dass wir das nur bedingt schützen. Feinstaub, Rauch, Blaulicht, UV. Und genau hier hilft die Creme, die Barriere der Haut zu unterstützen. 



REPAIR CREME 
Die Creme kostet sowohl für den Tag, als auch die Nacht 14,99€ für 50ml. Die Creme ist für Haut, die mehr Schutz braucht. 

Beide Cremes haben einen total schönen, leicht blumigen Duft. Ich mag ihn total gerne. Die Konsistenz ist etwas cremiger, könnte aber gerade am Abend fester sein. Sie lässt sich gut auftragen.  Sowohl tagsüber, als auch abends zieht sie schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl. 

Meine Haut verträgt sie sehr gut und sie wirkt auch nicht mehr so trocken. Die perfekte Pflege für meine Haut. Ich werde diese auf alle Fälle nachkaufen. 


Kommentare