Kneipp Neuheiten Frühling 2021

Darf ich vorstellen ...

Die Neuheiten von Kneipp. Was schon wieder? Ja, die Zeit rennt so was von. Wieder ist ein Jahr rum. Nicht meins, aber ich hoffe, ich kann mit diesen Neuheiten etwas runterkommen, denn mein Vater hat die Diagnose fortgeschrittener Krebs bekommen. Im Moment bin ich dementsprechend nicht so gut drauf und abschalten kaum möglich. Dementsprechend diesmal nur eine kurze Vorstellung. 



BE HAPPY
Als Badeschaum oder als Kristalle. Einfach glücklich sein, abschalten und den Moment genießen. Für den Duft sorgt Mandarine. 



I LIKE YOU BERRY MUCH
Für die Beerenfans unter euch gibt es mein persönliches Highlight - diese Badekristalle. Sie duften total herrlich nach Frühling und Beeren. 

VITALITY UND FRESHNESS BOOSTER
Kurkuma und Sandorn sind die neue gelbe Versuchung. Ich finde man riecht beides leicht heraus und es schäumt sehr gut. 

Für die Frische sorgt grüner Tee und Gurke. Eigentlich kenne ich das eher von Masken, aber warum nicht auch für den Körper. Riecht sehr frisch durch das Menthol. 



SANFTE PFLEGE
Mit Baumwollmilch und Sheabutter. Das Ergebnis butterweiche Haut. Als Badezusatz wirklich zu empfehlen. 

Kommentare