Kneipp Sommerlaune im Test

Summertime ...

Minus vier Grad ist. Das fühlt sich weder nach Frühling, noch nach Sommer an. Um mich trotzdem schon mal einzustimmen auf meine Lieblingsjahreszeit habe ich eine Pflegedusche von Kneipp aus dem Schrank geholt. Keine Kneipp Neuheit 2021, aber ich liebe diese Dusche. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller -  kneipp 
Menge - 200 ml 
Preis - 2,79€
Duft - Wassermelone 

INHALTSSTOFFE
Diese sind laut CodeCheck teilweise bedenklich. 

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glyceri,  Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, PEG-40 Sorbitan Perolate, Glyceryl Oleate, Parfüm, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Citrullus Lanstus Fruit Extract, Mentha Advensis Leaf Oil, Mentha Viridis Leaf oil, citrus aurantium Dulcis peel oil, hexyl cinnamal, linalool, citronellol,  limonene, benzyl alcohol, Sodium anisate,  Sodium levulinate? Menthol, glycol distearate,  hydroxypropyl methylcellulose, PEG-14M, Sodium hydroxide,silica, tocopherol, CI 16255, CI 15985

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Die Pflegedusche ist farblich an Melone angepasst und riecht herrlich erfrischend. Minze, Melone - passt zu einem erfrischenden Sommergetränk, und somit zum Sommer im Allgemeinen. 

Die Dusche schlunz sehr gut und der Schaum hat eine super Konsistenz, wie der Test in der Badewanne zeigt. 

Die Haut ist danach gepflegt und nicht ausgetrocknet. Außerdem riecht die Haut schön nach Melone. 

Mein Fazit: Ich gebe 💜💜💜💜💜, denn es schäumt gut und riecht nach Sommer. 

Kommentare