Meine Erfahrungen mit Wahre Schätze Tiefenpflege Maske

Etwas Pflege ...

In den letzten Tagen habe ich euch ein paar meiner Tricks für schöne Haare verraten. Wie ihr wisst, nutze ich dafür gerne Kuren und Masken. Beim Aufräumen habe ich dieses Exemplar in meiner Handtasche gefunden. Nach dem Einkauf ist es einfach in einem Seitenfach verschwunden und ich dachte, ich habe es verloren. Hier nun meine Erfahrungen. 



EIN PAAR FAKTEN
Preis - 0,50€ im Angebot
Hersteller - Garnier
Typ - Maske 
Haare - strapaziert und brüchig. 

INHALTSSTOFFE
Ich habe bei CodeCheck nur die Spülung und eine andere Maske gefunden, aber die Inhaltsstoffe sind bei beiden sehr rot, weswegen ich hier mit ähnlichen Inhaltsstoffen rechne. Finde ich also nicht so gut. 

MEINE GESAMMELTEN EINDRÜCKE
Die Maske kommt in einer kleinen Packung, die sich nicht gut aufreißen lässt. Es gibt zwar diese vorgestanzte Linie, aber nur mit Zähne oder Schere klappt es. 

Die Maske selbst ist hell von der Farbe, riecht nach Honig und gefällt mir in beiden Punkten gut. Zudem lässt sie sich gut verteilen, haftet im Haar und tropft nicht  

Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich sie im hast lassen soll. Warnhinweise, Inhaltsstoffe - aber keine Zeit. Also habe ich sie drei Minuten einwirken lassen. 

Die Haare duften, fühlen sich weich an und lassen sich kämmen, aber sie sehen am Ende platt aus.  

Ich gebe 💜💜💜❌❌. Denn das Ergebnis überzeugt nicht vollends, die Inhaltsstoffe gefallen mir ebenfalls nicht, aber der Duft ist klasse. 


Kommentare