Fitness-App - Awesome Blossom

Trinkst du genug ...

Und, trinkst du auch zu wenig? Zwei Liter soll jeder Mensch mindestens trinken. Dabei kommt es auf die Größe, das Gewicht und auch auf das Alter drauf an. Es gibt viele App, die das genau für euch ausrechnen. Das kann diese App nicht, aber sie hilft euch regelmäßig zu trinken und euch zu bewegen. 



EIN PAAR FAKTEN
Preis - Kostenlos
In-App Käufe - möglich 
Betriebssystem - iOS 7.0 oder höher 
Größe - 309MB
Alter - ab 4
Art - Action / Gesundheit 
Benötigt - Health

MEINE ERFAHRUNGEN
Das  Spiel habe ich entdeckt, nachdem ich bei Plant Nanny alles freigespielt hat. Diese App ist ähnlich gestaltet, denn ihr müsst regelmäßig trinken, aber auch laufen. 

Zu Beginns pflanzt ihr eine Blume. Dank Zufallsgenerator wird dies nicht langweilig. Später kommen diese Pflanzen in euren Garten. 

Damit das geschieht, müsst ihr die Blumen pflegen. Genug trinken, 5000 Schritte am Tag mindestens und das über den Tag verteilt.


Klingt erstmal leicht, ist es aber nicht, denn ich verstehe die App nicht wirklich. Ich trinke und laufe, aber meine XP gegen kaum voran. An anderen Tagen bei der gleichen Aktivität deutlich mehr. HP steigt manchmal ähnlich merkwürdig. Trinke ich genug, wache ich am Morgen auf und meine Pflanze ist gestorben. Mal ehrlich, niemand trinkt während der Nacht. Dafür kann man dann ein Video schauen und alles ist wieder gut.

Hand aufs Herz. Es ist niedlich und ich möchte alle Blumen, aber mich motiviert es nicht, sondern frustriert. 

FAZIT - Trinken, Bewegung. An sich gute Kombination, wäre da nicht die Frage, wie es funktioniert. Das empfinde alles als nicht ausgereift. 

GESTALTUNG
💜💜💜💜💜
MOTIVATION
💜
MITGLIEDER
/
LANGZEITSPASS
💜💜
AKTUALITÄT
💜
ZUVERLÄSSIGKEIT
💜💜💜💜
GESAMT
💙

Kommentare