Test - Brillance Color Creme Kaschmir Rot

Leuchtend ...

Gestern kam der Friseur zu uns. Klar, dass ich überlegt habe, etwas zu verändern. Meine Länge mag ich jedoch und da ich wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall in der LWS habe, ist die Lust auf Strähnen oder Ähnliches ausgefallen. Stattdessen habe ich mich für Rot entschieden. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Schwarzkopf 
Preis - 4,99€
Farbe - Kaschmir Rot
Art - Permanent



INHALTSSTOFFE
Ich habe hier mal nicht geschaut, da eine andere Farbe nicht so gut war, wird diese hier nicht anders sein. Bei Haarfarbe habe ich jedoch auch nichts anderes erwartet. 

JETZT WIRD GEFÄRBT
Es gibt Handschuhe, zwei Spülungen, eine Anleitung und die Anwendung, die erst vermischt werden muss. Diese wird auf das trockene und ungewaschene Haar aufgetragen. 30 Minuten einwirken lassen, ausspülen und Spülung benutzen. Auswaschen dauert ewig, denn selbst nach fünf Minuten ist das Wasser noch rot. 



DAS ERGEBNIS 
Erst war mein Mann nicht so begeistert, es ist halt ein sehr warmes Rot, aber ich mag es gerne. Warm, gleichmäßig und passt in meinen Augen zu meinem hellen Hauttyp. Vorher hatte ich meine Naturhaarfarbe. Dunkelblond mit einem Kupferstich. Hier ist die Farbe passend und wird so, wie ich es mir vorgestellt habe. 


Kommentare