Kneipp - 130 Jahre Glücksmomente

130 Jahre Glücksmomente ...

So lange gibt es nämlich schon Kneipp. Und ich hoffe, dass es Kneipp noch viele weitere Jahren geben wird, denn ohne Kneipp hätte es für mich den einen oder anderen Glücksmoment nicht gegeben. Aus diesem Grund möchte ich euch, auf eine sommerliche Aktion aufmerksam machen. Einfach euren Vorrat an Glücksmomenten aufstocken, und eine tolle Glasflasche bekommen.



WIE LÄUFT ES AB
- Kneipp Produkte im Laden kaufen (nicht online und keine Medizin) 
- Warenwert mindestens 10€ in einem Kassiervorgang
- Kassenbon hochladen, Glasflasche individuell gestalten.
- Teilnahmezeitraum ist bis 31.8.2021
- Klick hier zu allen Details 


MEIN KNEIPPLIGHT
Meine Glücksmomente, die ich mit Kneipp verbinde sind meist in der Badewanne. Ein gutes Buch, eine Tüte mit duftenden Badekristallen. Mein Kneiplight ist jedoch die Arnika Reihe, die ich euch heute noch einmal ans Herz legen möchte. 

Ab einem gewissen Alter spürt man einfach seine Knochen, Muskeln und Gelenke. Manche früher, andere später. Um mit meinen Jungs aktiv auf dem Spielplatz herumzutoben, nutze ich gerne und regelmäßig die Produkte dieser Reihe. Ein entspanntes Bad oder etwas Massageöl auf eine verspannte Stelle. 

Alle Produkte habe ich euch hier schon einmal vorgestellt. Schaut gerne vorbei!!!

Kommentare