Alterra Kajal Wild Jungle im Test

Wild Jungle ...

Farbe oder eher klassisch schwarz? Wie sieht es bei euch an der Kajal / Eyeliner Front aus? Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich schwarz bevorzuge, wenn es darum geht die Augen zu betonen. Allerdings mag ich grün und dank der Schön für mich Box bin ich nun um eine Erfahrung reicher. 



PREIS
1,09€

FARBEN
- Wild Jungle
- Taupe
- Black
- Ice
- Grey
- Brown



WAS IST DRIN?
Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Cocos Nucifera Oil*, C10-18 Triglycerides, Hydrogenated Vegetable Oil, Mica, Copernicia Cerifera Cera*, Euphorbia Cerifera Cera, Silica, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glyceryl Caprylate, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Punica Granatum Seed Extract*, Oryza Sativa Bran Oil, Oryzanol, Glycine Soja Oil*, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, CI 77891, CI 77499, CI 77491 # Bestandteile: Fettsäure-Wachsester, Kokosöl*, Fettsäureester, gehärtetes Pflanzenöl, Glimmer, Carnaubawachs*, Candelillawachs, Kieselsäure, Polyglycerylisostearat, Glyceryl-Fettsäureester, Aprikosenkernöl*, Mandelöl*, Granatapfelsamenextrakt*, Reiskeimöl, Oryzanol, Sojaöl*, Vitamin E, Rosmarinblätterextrakt*, mineralische Farbstoffe *aus kontrolliert biologischem Anbau **aus natürlichen ätherischen Ölen

MEINE ERFAHRUNGEN
Der Kajal überzeugt durch eine weiche Spitze, die jede Menge Farbe auf dem Lid hinterlässt. Beide Augen und ich muss erneut anspitzen. Dadurch wird er nicht so lange reichen, wie andere Kajal Stifte, der Auftrag ist jedoch um Längen angenehmer.



Die Farbe, die er aufträgt glitzert leicht, ist deckend und gleichzeitig dezent. Eine schöne Farbe, die Augen betont ohne auffällig zu sein. Ideal für den beruflichen Alltag, aber auch eine Abendveranstaltung. 

Was ich schön finde, meine Augen tränen nicht, fühlen sich nicht müde an, und das Ergebnis hält, solange ich nicht herumreibe. Ganz so haltbar ist er nämlich nicht, wie schon der Test auf dem Handrücken zeigte. Mit dem Daumen ließ es sich problemlos abwischen. Zurück blieb nur ein blasser Smiley. Dieser war jedoch gegen rubbeln und Feuchtigkeit immun. Diesen Rest musste ich mit wasserfesten Make-up Entferner entfernen. 

In all seiner Pracht nicht sonderlich haltbar, aber ein Teil wiederum ist sehr haltbar. Das ist nicht perfekt, aber ich mag die Farbe, den leichten Glitzer und wie deckend er schon beim ersten Strich aufträgt. 

Kommentare