Garnier Fructis Hair Food Aloe Vera im Test

Schöne Haare  ...

Hair Food - das habe ich jetzt schon so oft gelesen und in der Werbung entdeckt. Da musste ich einfach mal testen. Grins. Ich gebe zu, ich lasse mich da gerne beeinflussen. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Garnier 
Preis - 1,99€
Haare - normal bis trocken 

DIE INHALTSSTOFFE
AQUA / WATER ; CETEARYL ALCOHOL ; GLYCERIN ; ISOPROPYL MYRISTATE ; STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE ; GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL ; ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE ; HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL ; VITIS VINIFERA FRUIT EXTRACT / GRAPE FRUIT EXTRACT ; COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL ; SODIUM HYDROXIDE ; COCO-CAPRYLATE/CAPRATE ; HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE ; CAPRYLYL GLYCOL ; CITRIC ACID ; TARTARIC ACID ; CETYL ESTERS ; POTASSIUM SORBATE ; SODIUM BENZOATE ; SALICYLIC ACID ; LINALOOL ; GERANIOL ; CITRONELLOL ; BENZYL ALCOHOL ; PARFUM / FRAGRANCE (C229471/1)

UND LOHNT ES SICH?
Jupp, es lohnt sich. Zumindest für meine Haare. Es fängt schon damit an, dass es unglaublich frisch und sanft riecht. Ich mag den Duft sehr. Gleichzeitig brauche ich nur wenig Shampoo, das übrigens klar ist, sich gut dosieren lässt und eine ebenfalls gut Konsistenz hat. 

Schon nach dem Ausspülen merke ich, dass sie sauber sind, sich weicher anfühlen. Mit Spülung sind sie samtig, glänzen und lassen sich sehr gut kämmen. 

Auch meine Kopfhaut mag das Shampoo. Weniger schuppig als sonst. 

Toller Duft, gutes Ergebnis und auch die Inhaltsstoffe sind ok Ordnung. Ich kann es bei trockenen Haare, schuppiger / sensibler Kopfhaut empfehlen. 


Kommentare