Kneipp Herbstneuheiten - Badekristalle Wünsch dir was

Ein Wunsch ...

Passend zum Herbst sind die Kneipp Neuheiten erschienen. Wie jedes Jahr möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Den Anfang machen die Badekristalle Wünsch dir was. Klingt gut, und wenn wir schon dabei sind, was würdet ihr euch wünschen? Früher war es bei mir einen tollen Ehemann zu finden. Jetzt würde ich sagen Gesundheit. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Kneipp
Preis - 1,29€
Art - Badekristalle
Farbe - Organe 
Duft - Vanille, Muskat

Inhaltsstoffe - Sodium Chloride, Parfum (Fragrance), Vanilla Planifolia Fruit Extract, Myristica Fragrans (Nutmeg) Extract, Elettaria Cardamomum Seed Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Eugenol, Coumarin, Limonene, Isoeugenol, Polysorbate 20, Glycerin, Aqua (Water), Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol, CI 15985, CI 14700

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Verpackung ist schlicht, und spiegelt genau die Farbe vom Wasser wieder. Ich habe deswegen auch ohne meinen üblichen Filter. Es schäumt minimal und duftet - ja, nach was duftet es eigentlich. Ich würde sagen, süßlich. Vanille kommt leicht vor und es passt in die herbstliche Zeit. Die Haut trocknet nicht aus und mit einem Glas Milch als Zusatz fühle ich mich tatsächlich vollkommen entspannt. Mein Fitnesstracker bestätigt dies. Stresslevel - 15.  

Im Klartext - perfekte Farbe, wunderbar süßlicher Duft, ein Hauch Vanille. Toll abgestimmt für das Herbstprogramm. 

Kommentare