Truu Me Anti-Hair Loss Shampoo

Volles Haar  ...

Dünnes Haar hatte ich schon immer, aber jetzt mit  fast 40 fallen sie zudem mehr aus. Ein Problem mit dem viele Frauen zu kämpfen haben. Kein Wunder, dass es überall kleine Wundermitteln gibt. Eins davon möchte ich euch heute vorstellen. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Truu Me
Menge - 220ml
Preis - 17,99€
Art - Dünnes Haar, Haarverlust 
Farbe - bräunlich 
Duft - Kräuter 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Das Shampoo kommt in einer kleinen Flasche. Deckel auf, drücken und nichts passiert. Die Flasche ist so fest, dass ich nichts herausbekomme. Jedenfalls nicht mit nassen Fingern. Selbst mit trockenen bekomme ich kaum was raus. Das Wenige schäumt, aber es reicht nicht für lange Haare. Ich benötige also verhältnismäßig viel, um damit die Kopfhaut zu massieren. 

Farblich ist das Shampoo bräunlich und duftet nach Kräutern. Wobei, duften … Es ist kaum wahrnehmbar.  Später nehme ich es gar nicht mehr wahr. Irgendwo schade. 

Genauso ist es mit dem Ergebnis. Die Haare fallen jetzt nach vier Wochen ähnlich aus. Vielleicht 2-3 weniger, aber das macht den Kohl nicht fett. Sie sind im Grunde sauber, meine Kopfhaut verträgt es, aber ich sehe da keinen Vorteil und schon gar kein Wundermittel. 

Im Klartext - Zu feste Flasche, schäumt recht wenig und der Duft ist kaum wahrnehmbar. Die Haare sind am Ende sauber, aber fallen genauso aus, wie mit jedem günstigeren Shampoo. 

Kommentare