Kneipp Herbstneuheiten - Sanfte Pflege

Sanft ...

Duschen und danach Haut wie eingecremt? Wer sagt dazu schon nein? Ich habe jedenfalls gleich leuchtende Augen bekommen und mir eine Tube gegönnt. Wellness gefällig???



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Kneipp
Preis - 2,95€ für 200ml
Art - Duschgel 
Typ - Creme
Farbe - weiß 
Duft - cremig, weich 

Inhaltsstoffe 
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glyceryl Oleate, Glycol Distearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Gossypium Herbaceum (Cotton) Flower Extract, Sine Adipe Lac, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Chloride, Citric Acid, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol

FÜR EUCH ABGECHECKT
Okay, ich liebe Kneipp, aber das Produkt enthält echt viele Inhaltsstoffe, die die Barriere der Haut schwächen. Finde ich erstmal nicht so toll, und wollte es mal erwähnen. Warum? Im Winter habe ich oft eine schwache Barriere.

Der Duft ist sehr cremig, weich und passt zum Produkt. Es schäumt und ist sehr weich und cremig. Ich mag die Umsetzung gerne. Danach fühlt sich die Haut jedoch bei mir nicht an, als hätte ich sie eingecremt. Das Gefühl habe ich bei anderen Duschgels oder Badezusätze von Kneipp mehr. 🤷🏼‍♀️

Blitz-Zusammenfassung - schöner Duft, cremiger Schaum, aber bei mir leider kein Gefühl von eingecremt.

Kommentare