Kneipp Herbstneuheiten Winter Gefühl

Winterzeit ...

Die Winterzeit ist eine Zeit in der meine Haut besonders viel Pflege benötigt. Trockene Heizungsluft, dicke Kleidung, wenig Sonne … Falls ihr jetzt nickt, weil es euch ähnlich geht, dann habe ich da etwas für euch. 


WINTERGEFÜHL-REIHE
Hersteller  - Kneipp
Produkte - Handcreme, Körpermilch, Duschgel, Badekristalle, Badeschaum
Art - Safran, Marone, Sheabutter



FÜR EUCH ABGECHECKT
Wer trockene Haut hat, wird diese Reihe lieben. 

Die Badezusätze sind wirklich der Hammer. Sie riechen nach Marone und Sheabutter. Sehr angenehm, winterlich oder auch herbstlich. Die Haut fühle sich selbst bei den Kristallen, die sich wie gewohnt gut auflösen, weich an. Fast so, als hätte ich einen Schuss Milch in die Badewanne gegossen. Meine Haut mag es und fühlt sich weniger trocken an. Ich bin sogar der Meinung, dass ich, abgesehen von den Füßen, nichts eincremen müsste. 


Die Handcreme trocknet ebenfalls auf lange Sicht nicht aus. Ich nutze sie einmal in der Woche über Nacht und meine Nagelhaut ist weicher, die Hände ebenfalls. Außerdem duftet die Creme genauso gut. Auch ideal für trockene Füße. 



NEU? GUT? PFLEGEND? Ich kann nur sagen, ein Highlight diese Reihe. Der Duft passt zum Herbst und Winter. Und meine Haut ist selbst nach einem langen Bad nicht ausgetrocknet. 


Kommentare