Eucerin Sun Photoaging Control Face Sun Fluid LSF 50

Für empfindliche Haut ...

Für meine Rosacea, unter der ich seid Corona / Maskenpflicht leide und die sich in Form einer roten Nase zeigt, nutze ich inzwischen täglich Sun-Care Produkte. Mit meinen rotblonden Haaren eh sinnvoll.  Aktuell habe ich diese Probe ausprobiert. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Eucerin
Preis - 14,95€ für 50ml
Art - Sonnenschutz LSF50
Typ - Anti-Falten

FÜR EUCH ABGECHECKT
Der Sonnenschutz ist recht fest von der Konsistenz her. Sie lässt sich aber gut im Gesicht verteilen. Der Geruch ist ehrlich gesagt Standard. Also frisch und  cremig. 

Eigentlich soll sie schnell einziehen.  Naja, sie hinterlässt keinen weißen Film, aber nach fünf Minuten merke ich noch immer eine leicht fettige Schicht, wenn ich über die Haut oder besser gesagt, die Nase streiche. Das Problem ist, dass man nicht nur eine dünne Schicht auftragen soll, damit der Schutz gewährleistet ist. Vielleicht trage ich also auch zu viel auf. Ansonsten ein schöner Schutz, aber Anti-Ageing merke ich nicht. Also eher, weil die Sonne sie nicht mehr so schnell altern lässt. 

In der Summe ein klassischer Duft und ein guter Schutz fürs Gesicht, aber leider auch recht fettig. 

Kommentare