Gepflegte Hände - Pure & Basic Handpeeling

Weich ...

Ich habe trockene Hände. Und, dass ist doch normal im Winter - höre ich euch sagen. Für mich ehrlich gesagt nicht. Ich habe eigentlich nie trockene Hände. Das ärgerliche daran ist, dass sie sie mir in letzter Zeit mit dem Rest meiner intensiven Gesichtspflege eingecremt habe. Trocknet die also aus? Auf der Suche nach einer Lösung habe ich ein altes Geburtstagsgeschenk im Schrank gefunden. Peeling für die Hände. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller -  Pure & Basic
Preis - keine Ahnung finde ich nicht im Netz 
Typ - Handpeeling

FÜR EUCH ABGECHECKT
Das Peeling kommt in einer netten Tube und lässt sich gut dosieren. Es riecht leicht cremig und weiblich. Aber nicht lecker. Von der Konsistenz her ist es wie Creme, nur mit Körnern. Ähnlich wie Seife kann man es verteilen, abspülen und ja, danach sind für ungefähr fünf Minuten die Hände weich. Länger leider nicht. Ich habe es jetzt fünf mal benutzt, und Hand aufs Herz ich merke keinen Unterschied. Trockene Hände, aber nicht geschmeidig. 

Also einmal eine Etage tiefer, oder auch ein paar mehr. Was für Hände gut ist, kann ich auch für die Füße nutzen. Leider sehr ähnlich. Kein guter Peeling Effekt und auch keine geschmeidigen Füße. 


ZUSAMMENFASSUNG 

INHALTSSTOFFE

Nichts gefunden 

KONSISTENZ

Cremig mit Körnern 

GERUCH

Cremig, aber nicht schön

HAUTREAKTIONEN

Keine

HAUTERGEBNIS

5 Minuten zart, auf Dauer kein Unterschied 

VERBRAUCH

Hält 2-3 Monate 

GESAMT

💜


Kommentare