Säuren-Basen-Tee von Kneipp im Test

Stoffwechsel ...

Habt ihr euch schon mal mit dem Säure-Basen-Haushalt eures Körpers beschäftigt? Stimmt dieser nicht, kann das vieles für euren Körper bedeuten. Trockene Haut, Rötungen, ein schlechter Stoffwechsel. Die Liste ist lang. Da ich gerne Tee trinke und auch regelmäßig basische Badezusätze nutze, kann ich sagen, dass es bei mir einen positiven Effekt hat. Kommen wir zu meinem ❤️‍🔥 Tee 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Kneipp
Preis - 3,65€
Menge - 20 Beutel 
Geschmack - Minze

FÜR EUCH ABGECHECKT
Schon meine Mutter hatte solche Tees im Schrank. Ich fand sie stets eklig vom Geschmack. Anders ist dieser Tee von Kneipp. Die Verpackung ist schlicht, die Beutel noch mal einzeln verpackt. Ausgepackt rieche ich Minze und Orange. 

Anwendung ist einfach. 200ml sprudelndes heißes Wasser nehmen, Beutel rein, Tee fünf Minuten ziehen lassen. 

Er ist geschmacklich mild, wie Pfefferminze. Orange und Co merke ich nicht. Ich mag den milden Geschmack. Warm, aber auch kalt, wenn ich ihn mal vergesse. 



ZUSAMMENFASSUNG

ZUTATEN

Gut

NÄHRWERTE

Gut

GERUCH

Minze

GESCHMACK

wie Pfefferminztee 

GESAMT

💜💜💜💜💜


Kommentare