Fa Coconut Milk im Test

Coconut ...

Ich liebe es stundenlang in der Badewanne zu liegen. So unter uns - mein Rekord liegt bei fünf Stunden. Mit einem guten Buch will ich einfach nicht raus. Das war schon als Kind so. Dazu noch ein netter Badezusatz und ich bin glücklich. Deshalb habe ich einen ganzen Schrank voller Badezusätze.  Heute möchte ich euch diesen vorstellen. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Fa 
Preis - 1,99€
Menge - 500ml 
Duft - Coconut 
Typ - Schaumbad

FÜR EUCH ABGECHECKT
Groß, hält aber nicht lange. Keine Ahnung, wann ich diese Flasche gekauft habe, aber ich ärgere mich, sie nicht schon früher benutzt zu haben. 

Die Konsistenz ist cremig, wie Shampoo, also eher flüssiger. Löst sich sehr gut auf und schäumt. Berge gibt es wahrscheinlich nur in einer Whirlpoolwanne, aber die kleinen Hügel halten sich wacker auch nach einer Stunde noch. 

Der Duft ist cremig, leicht süßlich und ein Hauch von Kokosnuss. Fast schon zu wenig, denn in der Flasche riecht es deutlicher. Eher für die Leute, die es nicht aufdringlich mögen. Mein Mann findet es angenehm. 

Das Hautgefühl ist cremig, als würde ich Milch hinzugeben. Weich und samtig. 

ABER - Ich wünschte, ich hätte es früher benutzt, denn vor der Krebsdiagnose meines Vaters waren mir Inhaltsstoffe egal. Hormonell wirksame, sehr bedenklich, schwer abbaubar. Es leuchtet viel rot und das finde ich schade. 

In der Summe - cremt die Haut, Schaum hält lange, dezenter Duft in der Wanne. Nur die Inhaltsstoffe sind nicht so toll. Kaufe ich es nach? Nein. 

Kommentare