GOT2B Lipstick Mattified Send Nudes Im Test

Kiss me ...

Ich bevorzuge einfach keine grellen Lippenstifte. In meiner Jugend mochte ich Pink mit Glitzer. Inzwischen bin aus dem Alter raus. Jetzt findet ihr eher gedeckte und leichte Farben in meinem Schrank. So wie dieses Highlight. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Schwarzkopf - Got2B
Preis - 5,95€
Farben - 8 u.a diese hier 
Typ - Matt, wischfest

FÜR EUCH ABGECHECKT
Der Lippenstift ist sehr cremig und gut pigmentiert. Zwar sehe ich meinen Leberfleck oder ist es eine Sommersprosse auf meiner Lippe durchscheinen, aber mal ehrlich, die Farbe ist deckend. 

Generell sind die Töne sehr dezent und dieses hier ist für mich perfekt. Es ist alltäglich, deckt gut und gefällt sogar meinem Mann.  

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr cremig und matt. Nach kurzer Zeit fühlt es sich trocken an. Er hält keine 12 Stunden und auch keine 8 Stunden, aber locker seine 6 Stunden. Sogar an Weihnachten hat er überzeugen können. Hat nicht an Gläsern oder Wangen gehaftet. Und ist auch nach Stunden noch schön. 

In der Summe einer meiner ❤️‍🔥 Lipsticks. Langer halt, trocknet nicht aus und färbt nicht ab. Dazu alltägliche und dezente Farben. 

Kommentare