Lavera - Wellness Feeling Bio Wildrose im Test

Wer lesen kann ...

Tja, der ist klar im Vorteil. Warum? Ich habe stets an der Stelle von Feeling, Peeling gelesen. Und mich nun gewundert, wo der Peeling Effekt bleibt. Ich hoffe, ich habe euch damit den Tag erheitert. Nun aber zum Test. 


EIN PAAR FAKTEN
Marke - Lavera
Preis - 2,95€
Typ - Duschgel
Duft - blumig 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Das Duschgel kommt in einer netten Tube, die sich gut öffnen lässt - fast schon zu leicht. Sie sieht weiblich aus und mir gefällt die Farbe. 

Das Duschgel selbst ist klar, wenn auch mit einem leicht gelblichen Touch - also nicht glasklar. Es ist jedoch unendlich flüssig. Fast schon zu flüssig, sodass ich aufpassen musste, dass es nicht die Finger herunterläuft. Dafür schäumt es gut und duftet wirklich angenehm nach Blumen. Entspannen kann ich auf alle Fälle damit. 

Am Ende ist die Haut sauber, ich muss aber sagen, sie könnte im Winter etwas gepflegter sein. Meine Beine juckten nämlich leider mehr als sonst. 

Alles in allem betrachtet ein schönes Duschgel, dass für die Einstimmung in den Frühling gut ist. Nur leider zu flüssig von der Konsistenz. 

Kommentare