tri.balance Basenbad - Für weiche Haut nach einem Bad

Winterhaut ...

Als Badenixe merke ich gerade im Winter, dass meine Haut mehr juckt, als früher. Da ich mit basischen Zusätzen gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir dieses Produkt geholt. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Tri.Balance
Preis - 19,99€
Menge - 665g
Art - Basenbad

FÜR EUCH ABGECHECKT
Wenn ich ehrlich bin, ist das Bad von Anfang an bei mir durchgefallen. Warum? Es ist eine Mogelpackung und nur zu 2/3 gefüllt. So was mag ich ehrlich gesagt gar nicht. Hatte aber den Vorteil, dass ich die Reste von meinen Kneipp Badekristallen für den Rücke einfüllen konnte. 

Das Pulver ist fein, lässt sich gut dosieren und löst sich komplett auf. Kleiner Scherz, denn am Ende liege ich in der Wanne und spüre nicht nur dass Pulver wie deinen Sand am Boden, sondern sehe es auch, wenn ich da Wasser ablasse. 

Leider trocknet es meine Haut aus bzw. verhindert nicht, dass sie trockener wird. Sprich die Haut wirkt nicht zart und geschmeidig. Auch sonst merke ich keine positive Veränderung. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. 

Alles in allem betrachtet eine Mogelpackung, die keine Wirkung bei mir entfaltet. 

Kommentare