Isdin Flavo-C Ultraglican Tag und Nacht Serum im Test

Tag und Nacht  ...

Die Haut von morgen braucht Schutz am Tag und Reparatur in der Nacht. Nur so kann sie strahlend schön bis ins hohe Alter sein. Klingt gut und ich hab das Set direkt einmal ausprobiert. Enthalten sind 10 Ampullen für den Tag und die Nacht. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Isdin
Preis - 14,99€
Hauttyp - Alle 
Art - Serum
Für - Anti Aging

FÜR EUCH ABGECHECKT
Das Set sieht erstmal top aus. Hochwertig und edel. Mit Blick auf die Inhaltsstoffe liegt meine Stirn jedoch und Falten. Hormonell wirksam, schwächt die Barriere, Hautirritationen. Begeistert bin ich nicht, denn es gibt viele Produkte, die auf so etwas nicht zurückgreifen. 

Das Tagesserum lässt sich gut auftragen und reicht theoretisch auch für zwei Tage, wenn man es nicht so dick aufträgt. Es zieht nach 2-3 Minuten ein, riecht weiblich und ist erstmal nicht unangenehm. Aber, bewege ich dann die Gesichtszüge, spannt es. Und auch so spannt die Haut, als wäre sie sehr trocken.

Das Serum in der Nacht zieht deutlich langsamer ein, vielleicht fällt es tagsüber weniger ins Gewicht, da ich dort nicht ins Bett will und müde bin. Jedenfalls klebt es ewig und die Haut spannt noch mehr. Schön finde ich es nicht. 

Meine Haut mag die Produkte auch nicht. Sie brennt mehr, wirkt gereizter und geröteter. Außerdem sehe ich außer diesen Punkten keinen positiven Effekt. 

KAUFEMPFEHLUNG?
Kann ich persönlich nicht aussprechen, da meine Haut damit nicht zufrieden ist. 

Kommentare