Kneipp Neuheiten 2022 - 20 Minuten Meeresbrise

Kleiner Kurzurlaub gefällig ...

20 Minuten unter Palmen war schon super. Aber 20 Minuten Meeresbrise klingt für mich als Sylt-Fan noch besser. Zumindest liebe ich es, wenn mir eine frische Brise um die Nase weht.  


EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Kneipp
Preis - 1,29€
Art - Meersalz und Bade-Essenz
Duft - Meeresmineralien

FÜR EUCH ABGECHECKT
Ich liebe den Namen und fand die Kombination aus Meersalz, das bekanntlich gut bei trockener Haut ist, und der blauen Essenz echt cool. 


Die Verpackung lässt sich leider durch die Teilung nicht so gut aufreißen, aber es klappt. Das Salz löst sich direkt auf, die Essenz färbt das Wasser leicht türkis. Soweit gut, aber es riecht so gar nicht nach salziger Luft, auch nicht nach Meer, nach Tang, Muscheln oder so. Ich liege in der Wanne und rieche ehrlich gesagt nichts. Dafür ist meine Haut angenehm weich. 

KAUFEMPFEHLUNG?
Mein Highlight ist es nicht. Da bin ich ehrlich zu euch. Aber die Haut ist schon weich und die Farbe vom Wasser toll. Von dem Aspekt, also ein kleines Ja. 

Kommentare