Kneipp Neuheiten 2022 - Knisterbad Einhornstaub

Nicht nur für die Kleinen …

Oder anders gesagt: Mama war so frei und hat sich diese Neuheit von Kneipp einfach selbst gegönnt. Schließlich liebe ich Einhörner, Pink und Erdbeerduft. Aber ob sich meine Unterschlagung gelohnt hat. Tja, das verrate ich euch weiter unten. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Kneipp
Preis - 1,29€
Art - Knisterbad mit Farbe
Duft - Erdbeere

FÜR EUCH ABGECHECKT
Ich liebe den Namen und konnte einfach nicht nein sagen. In dem Punkt bin ich einfach das kleine Mädchen geblieben und nie erwachsen geworden. 

Die Verpackung lässt sich gut aufreißen und heraus kommen zahlreiche pinke Badekristalle und heller, die für den Knistereffekt. Das Wasser sieht nicht nur toll aus, sondern knistert wirklich lange. Selbst nach zehn Minuten höre ich es immer noch vereinzelt und leise. Der Badezusatz duftet frisch und fruchtig nach Erdbeeren. Und die Farbe ist schön intensiv. Ich liebe diese Kombination. 

KAUFEMPFEHLUNG?
Klare Empfehlung für Kinder und solche, die sich ein Stück Kindheit einfach behalten wollen. Einzige Voraussetzung: ihr liebt Pink, Erdbeeren und Einhörner. 

Kommentare