Geschenkezapp - Für alle, die auf der Suche nach dem richtigen Geschenk sind


Geburtstage, Jahrestag, Hochzeitstag, Weihnachten - man weiß genau, dass sie jedes Jahr aufs Neue kommen und dennoch ist da diese Sache mit den Geschenken. Als ich meinen Mann kennenlernte, hatte ich schon  weit vor dem eigentlichen Tag das eine oder andere Geschenk. Doch inzwischen gehen mir die Ideen einfach aus. Es soll etwas Besonderes sein, das ihm ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Das Problem: Wenn mein Mann etwas erwähnt, dann kann ich sicher sein, dass er es ein paar Tage später selbst gekauft hat oder es inzwischen nicht mehr braucht. 5 vor 12 werde ich dann unkreativer und schaue bei Geschenkezapp vorbei. Kennt ihr nicht? Dann unbedingt merken.

Copyright Pixabay - AnnLarin

GESCHENKEZAPP
Geschenkezapp ist ständig auf der Suche nach originellen, ausgefallenen, praktischen und schönen Geschenkideen. Ideen, die man nicht überall auf den ersten Blick findet. Zum Beispiel: Welches sind die besten nachhaltigen Geschenke oder Geschenke, die ideal bei Stress sind? 

Hier findet ihr zu den unterschiedlichsten Kategorien Vorschläge. Unterteilt ist die Seite in die folgenden Kategorien.

💕 Frauen
💕 Männer
💕 Mädchen
💕 Jungs
💕 Interessen
💕 Sport

Jede Kategorie wiederum hat spannende Themen und dort findet ihr dann wirklich tolle Geschenkideen. Hier ein paar Beispiele:

💕 Für Frauen zum 60. Geburtstag
💕 Die schönsten Deko-Geschenke
💕 Für den Balkon
💕 Geschenke unter 30€
💕 Kreative Geschenke
💕 Personalisierte Geschenke
💕 Zum Lesen
💕 Geschenke für Naturliebhaber
💕 Geschenkideen für Porsche-Fans
💕 Geschenkideen für sportliche Männer

LANGWEILIGE TIPPS GEHÖREN DER VERGANGENHEIT AN
Das ist nur ein kleiner Bruchteil von Themen, mit denen sich Geschenkezapp beschäftigt.  Ich stöbere dort gerne und lasse mich immer wieder aufs Neue inspirieren und muss nicht selbst im Internet suchen. Und ich habe echt schon witzige Geschenke darüber gefunden. Hier ein paar Beispiele.

💕 Ein Marzipan Zigarrenset
💕 Socken, die wie ein Hamburger aussehen
💕 Buch über die teuersten Autos der Welt
💕 Eine XXXXL Schokolade von Milka, personalisiert
💕 Teeglas mit verschiedenen Teeblumen
💕 Buddha Zen Garten für den Schreibtisch
💕 Pilzanzucht Set

In meinen Augen kann man hier perfekt Ideen sammeln, die individuell zu dem Lieblingsmenschen passen, den man überraschen möchte

Falls das auch was für euch ist, schaut gerne mal auf der Seite vorbei. 


Kommentare