Im Test - Garnier Kraft Zuwachs

Kraft zu wachsen ...

Wer träumt nicht von kräftigen und gesunden Haaren. Ich weiß nicht, wie viele Produkte ich schon ausprobiert habe, oder wie viele noch im Schrank darauf warten. Ein Highlight steht dort seit drei Jahren und ich kann nur sagen: Ich bereue es, denn genau das Produkt ist perfekt. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Garnier
Preis - 3,95€
Art - Creme Kur 
Haare - Fein, geschwächt 

EINBLICKE IN DIE INHALTSSTOFFE
Dazu habe ich bei CodeCheck nichts gefunden, aber ich will es auch nicht wissen und lege es nicht neu an, denn hier bin ich so zufrieden mit, dass ich Bedenken habe, im Anschluss enttäuscht zu sein. 

FÜR EUCH ABGECHECKT
Der Tiegel lässt sich gut öffnen. Innen ist eine cremige Kur, die hell ist und sehr fruchtig, frisch riecht. Ich mag den Duft. 

Die Kur nutze ich an Stelle einer Spülung und lasse sie nur eine Minute einwirken. Verteilen lässt sie sich gut und direkt beim Ausspülen sind sie schon weich. 

Meine Haare sehen mit dieser Kur genial aus. Butterweich, strahlend, glänzend - mega gesund (bis auf den Spliss unten. Keine Knoten, lassen sich gut kämmen und sogar mein Mann sagt, sie sehen klasse aus. Nicht platt und sie fliegen auch nicht oder sind am Abend fettig. Eins der besten Produkte, die ich je für meine Haare hatte. 

KAUFEMPFEHLUNG?
Ja, sollte es das Produkt noch geben, dann probiert es unbedingt aus, sofern ihr lange und kaputte Haare habt. Das Ergebnis ist einfach nur super. 

Kommentare