Ich packe meinen Koffer - Meine Kneipp Sommer Highlights

Es ist Sommer und ich wette viele von euch nutzen diese wunderschöne Jahreszeit, um ihre Koffer für den Urlaub zu packen. Aus dem Grund dachte ich mir, ihr dürft Mäuschen spielen. Ich möchte euch nämlich meine Kneipp Sommer Highlights zeigen, die bei mir im Koffer landen. In dem Sinne - ich packe meinen Koffer, und nehme mit:



KNEIPP DUSCHGEL ALOE VERA 
Aloe Vera beruhigt die Haut nach einem Tag am Strand oder am Pool. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und das Duschgel riecht sehr erfrischend. Ich fühle mich danach wieder immer total frisch. 

KNEIPP DUSCHGEL URLAUBSGEFÜHLE
Zur Einstimmung, zur Erinnerung oder, um selbst nach Urlaub zu riechen. Ich liebe diesen fruchtig, frischen Duft. 

KNEIPP DUSCHGEL SEI FREI UND GLÜCKLICH
Ich liebe diesen spritzigen Duft und er passt sehr gut zu einem sommerlichen Urlaub oder als Einstimmung für einen kommenden Urlaub. 



KNEIPP ALOE VERA FUSSCREME / HANDCREME
Strand, barfuß, Flip Flops. Die Füße sind im Urlaub bei mir sehr beansprucht, denn ich bin gerne unterwegs und erkunde die Gegend.  Das gilt natürlich auch für die Hände. 

Und was darf in eurem Koffer nicht fehlen? 

Kommentare