Restaurantkritik - Postkeller Neumünster

Darf es etwas uriger und gemütlicher sein? Dann könnte der Postkeller im Herzen von Neumünster vielleicht genau das Richtige für euch sein. Es ist eigentlich mehr eine Kneipe, aber gerade in der Mittagszeit wird dort auch gerne gegessen. Vom Tagesgericht bis zum klassischen Schnitzel findet ihr dort alles, was man dort erwarten würde. Nicht ausgefallen, aber eben Klassiker. 



ADRESSE
Großflecken 29,
24534 Neumünster 

ÖFFNUNGSZEITEN
Sonntag geschlossen
Mo-Do 11.30 bis 22.00
Fr / Sa 9.00 bis 22.00

DAS RESTAURANT
Das Lokal befindet sich direkt in der Innenstadt und hat keine extra Parkplätze. Gegenüber ist jedoch ein großer Parkplatz, auf dem ihr günstig stehen könnt. Es geht über eine schmale Treppe nach unten in den Keller und dort erwartet euch eine urige Dekoration. Dazu passende dunkle Möbel, die schlicht, aber hübsch mit Blumen arrangiert sind. Oben an der Straße gibt es noch ein paar Sitzplätze im Sommer. 



RESERVIERUNG
Wir waren in der Mittagszeit dort und haben ohne Probleme einen Tisch bekommen. Wie es am Abend aussieht, kann ich euch nicht sagen. Daher empfehle ich vorab einmal anzurufen.

GÄSTE
Das Publikum war bunt gemischt. Ältere Generation, aber auch berufstätige oder Paare. 

PREISE
Die Preise sind durchschnittlich. Für ein Schnitzel haben wir 15,50€ bezahlt. 



TOILETTEN
Die Toiletten sind sauber und machen einen vernünftigen Eindruck. 

SPEISEN UND GETRÄNKE
Nachdem wir an einen Tisch gebracht wurden, kamen recht schnell die Karte. Nach der Bestellung hat es keine fünf Minuten gedauert und wir hatten unsere Getränke am Tisch und nach weiteren sieben Minuten unser Essen. 

Das Schnitzel war heiß, der Salat frisch und auch alles andere passte. Klar, das Schnitzel war schon sehr fettig, was aber in meinem Fall an den Pilzen und den Zwiebeln lag, die gerne noch etwas mehr hätten abgetropft werden können.

Die Portion wirkte am Anfang recht klein, aber am Ende war sie mehr als ausreichend. 

ZUSAMMEGEFASST
Ist es ein schönes Lokal, wenn man schnell und urig essen möchte. Alternativ bietet es sich abends bei einem gemütlichen Glas Bier an dort zu verweilen. 

LAGE💜💜💜💜
AMBIENTE     💜💜💜💜
SERVICE 💜💜💜💜💜
SPEISEN / GETRÄNKE💜💜💜💜
PREIS LEISTUNG💙💙💙💙
PREISKLASSE

Kommentare