Linola Forte Shampoo im Test

Lass dich endlich beraten! Den Spruch höre ich ständig von meinem Mann, wenn es um meine Kopfhaut geht. Beim letzten Besuch in der Apotheke wurde mir dieses Shampoo empfohlen. Es ist extra für sehr trockene Kopfhaut und die habe ich nun mal. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Linola
Preis - 17€
Menge - 200ml
Art - Schampoo
Haare - Schuppen

FÜR EUCH ABGECHECKT
Das Shampoo ist klar und riecht sehr weiblich, leicht blumig, frisch. Ich liebe den Duft, aber leider ist er auch das einzig Positive an dem Shampoo. 

Es schäumt vernünftig und lässt sich gut ausspülen. Nur sehen die Haare danach strähnig aus. So, als wäre sie nass  oder eben fettig. Das sieht natürlich nicht schön aus, wie mein Mann nach einigen Tagen selbst zugeben musste. Zumal sich leider bei mir nichts verbessert hatte. Die Schuppen waren genauso vorhanden. 


TOP ODER FLOP
Für meine leider letzteres. Fettig aussehende Haare und dennoch jede Menge Schuppen. Für den Preis habe ich mehr erwartet. 

Kommentare