Sun Ozon Apres Tuchmaske im Test

Egal, ob Sommer oder Winter - sind wir draußen braucht unsere Haut gerade an sonnigen Tagen eine extra Portion Pflege. Ich habe zum Geburtstag diese Maske Geschenk bekommen und sie nun endlich benutzt. Gerade nach einem Tag auf der Skipiste solltet ihr euch die Maske einfach mal merken. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Sun Ozon
Preis - 0,95€
Menge - 1
Art - Tuchmaske
Haut - alle
Typ - Feuchtigkeit, kühlend nach Sonne

ANWENDUNG
- Auf die gereinigte Haut auflegen, gerne vorher in den Kühlschrank legen
- 10 Minuten Einwirkzeit
-  abnehmen
- Reste einmassieren

FÜR EUCH ABGECHECKT
Die Maske lässt sich gut öffnen und dann soll ich sie kneten und auflegen. Ich habe 3 Minuten gebraucht, um sie zu entfalten. Und ganz ehrlich, das ging mehr als mies, denn sie ist sehr dünn, sehr feucht und backt immer wieder zusammen. 

Aufgelegt, kühlt sie direkt. Daher fand ich schon, dass es so einen kühlenden, leicht brennenden Effekt hatte. Ich musste an Minze denken. Ist hier aber nicht bei. Nach einem Tag in der Sonne sicher mega ideal. 

10 Minuten später habe ich sie abgenommen. Maske fühlte sich warm an, meine Haut immer noch schön kühl und mit Feuchtigkeit versorgt. 

Die Haut sah danach weniger trocken aus und irgendwie frischer. 

MUST HAVE? Im Sommer oder nach einem Tag auf der Piste kann die Haut die Feuchtigkeit und die Entspannung vertragen. Die Anwendung hat mich aber enttäuscht, weil es einfach zu schlecht zu entfalten geht. 

Kommentare