Tetesept Fest der Sinne Wintermärchen im Test

Auf Instagram habe ich euch schon meine Neuzugänge gezeigt und ihr habt euch direkt für den Badezusatz Wintermärchen entschieden. Klar, war auch irgendwie mein Favorit davon. Etwas Fenjal für die Pflege hinzu, und ab ins Wasser. 




EIN PAAR FAKTEN
Hersteller: Tetesept
Preis: 0,89€
Art: gefärbter Badezusatz

FÜR EUCH ABGECHECKT
Ich bin ein echter Junkie, wenn es um Badezusätze geht. Aber hier. Ich muss ehrlich sein, bin ich einfach enttäuscht. 

Die Verpackung ist toll und die Duftprobe roch sehr angenehm. Das Pulver passt in meine Vorstellung ist färbt das Wasser echt schön ein. Granatapfelrot würde ich sagen. Soweit also gut. Aber der Duft. Ich fand ihn hier zu aufdringlich und alles andere als entspannend oder gar weihnachtlich. Die Nelke ist einfach zu extrem. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch mein Mann. Seine Worte: Boah, was richt hier so gruselig. 

MUST HAVE? Ganz deutliches Nein. Mir gefällt der Duft einfach gar nicht. Zu aufdringlich. 

Kommentare