Gucci Flora im Test

Flower Power …

Darf es gerne etwas blumiger sein? Dann solltet ihr an dieser Stelle gut aufpassen. Ich habe für euch nämlich einmal den Duft • Flora • für euch abgecheckt. Neugierig? Dann bekommt ihr nun die Möglichkeit ihn näher kennenzulernen. 



EIN PAAR FAKTEN
Hersteller - Gucci
Preis - 30ml für 75€
Erschienen - /
Duftrichtung - blumig
Kopfnote - Mandarine
Herznote - Magnolie, Jasmin
Basisnote - Sandelholz
(Quelle - Douglas.de)

AUGEN ZU, NASE AUF
Der Duft ist auf jeden Fall blumig und minimal süßlich. 

Es riecht intensiv und passt in meinen Augen zu einer modernen, selbstbewussten Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, es aber auch gerne romantisch mag. Als Jahreszeit würde ich den Frühling und Sommer auswählen. Für den Herbst ist es einfach zu blumig. 

Der Duft hält laut meinem Mann recht lange. Nicht die ganze Zeit so intensiv, aber ich finde es mit der Zeit eher angenehmer und schöner. 


MUST HAVE? Es ist ein schöner Duft, der für moderne, selbstbewusste Frauen ist, die aber auch leicht romantisch sind. Anfangs intensiv, wird danach angenehmer und schön. 

Kommentare